Skip to content

SPAR Vital Cornflakes mit frischer Heumilch & Beeren

Wie heißt es so schön: Frühstücke wie ein Kaiser, iss zu Mittag wie ein König und zu Abend wie ein Bettler.
Ich liebe es zu frühstücken, das habt Ihr sicherlich schon gemerkt, wenn Ihr mir auf Instagram folgt. Jetzt werden die Tage immer kürzer und kälter. Da wir weniger Sonnenstrahlen einfangen können, ist es  wichtiger den Energiespeicher durch gesunde und vitaminreiche Ernährung wieder aufzufüllen.
Ich habe in Kooperation mit SPAR Produkte getestet und drei Rezepte kreiert. Die Marke SPAR Vital  wurde gemeinsam mit Ernährungsexperten entwickelt und umfasst Produkte, die jeder für ein gesünderes Leben in seinen Alltag einbauen kann.
Für mein erstes Rezept habe ich die Spar Vital Heumilch verwendet. Zusammen mit der von Salzburger Bauern auf 1460 m Seehöhe erzeugten Spar Vital Heumilch sorgt dieses Frühstück aus purer Kornkraft für reichlich Energie.

Für den richtigen Kick in meinen Superfrühstück gebe ich gerne noch Himbeeren und Heidebeeren hinzu. Diese sind nicht nur erfrischend sondern auch reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.

Für alle die gerne in der Arbeit frühstücken: kombiniert mit Joghurt und anderen Früchten ist das ein richtigen „to go“ Rezept.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag!